Marketingberatung

marketingberatung   Maßnahme Beschreibung
  Analyse der Unternehmensparameter U.a. Analyse Ihrer Kostenstruktur, Wettbewerbsvorteile, Unternehmensziele, Stärken und Schwächen.
 
  Analyse des Zielmarktes U.a. Analyse der vorhandenen Mitbewerber, Merkmale der Zielgruppe, Relevante Umweltbedingungen und Einflussgrößen, Risiken und Möglichkeiten.
 
  Entwicklung konkreter Maßnahmen 4 P´s U.a. Empfehlungen bzgl. Werbeformen, Preissetzung, Produktportfolio, Sortimentsgestaltung, Ladengestaltung, Unternehmenspräsentation.
 
  Schulungen U.a. Grundlagen Marketing, Vertrieb


Um eine ganzheitliche Beratung zu garantieren, greifen wir bei Bedarf auch auf die Kompetenzen unserer Partner zurück, um die optimale Information zu den einzelnen Themen zu gewährleisten.



ambitione

ambitione